Backland.News
Allgemein,  Dautphe,  Veranstaltungen

Jetzt günstig Klamotten und Accessoires shoppen

Am Freitag (5. Oktober) verwandelt sich das Evangelische Familienzentrum „Vier Wände“ in Dautphe wieder in ein Einkaufsparadies für die modisch interessierte Damenwelt: Das Familienzentrum veranstaltet unter dem Motto „Von Frau zu Frau“ von 17 bis 19 Uhr seinen dritten „Mädels-Flohmarkt“.

Jetzt einen Tisch reservieren

Wer einen Tisch reservieren möchte, kann das per E-Mail an info@ev-familienzentrum-vierwaen.de noch bis zum 24. September tun. Die Tischmiete beträgt fünf Euro. Verkauft werden kann neben Kleidung, Accessoires, Schuhen und Schmuck alles, was das Frauenherz begehrt. Für das leibliche Wohl sorgen die Veranstalter gegen eine kleine Spende mit Getränken und Snacks. Weitere Basare für Frauen, aber auch für Kinder und Jugendliche haben wir für unsere Leser hier aufgelistet.

Wer Klamotten, Schuhe und Zubehör zu verkaufen hat, kann sich jetzt einen Tisch reservieren. (Foto: H. Schwartz)