Backland.News
Allgemein,  Biedenkopf,  Polizeiberichte

1.000 Euro Schaden, mal eben im Vorbeifahren… Unfallfluchten in Biedenkopf

Extrem oft muss die Polizei Unfallfluchten vermelden. (Foto: Polizei)
Keine Woche vergeht, ohne dass im Hinterland irgendwer einen Schaden verursacht und sich sang- und klanglos davonmacht. Auch heute gibt’s wieder Polizeimeldungen zu Unfallfluchten im Hinterland. Wer hat etwas beobachtet?

Opel Meriva gestreift

Der graue Meriva parkte zur Unfallzeit zwischen 18 Uhr am 16 und 18 Uhr am 18. November ordnungsgemäß in einer parallel zur Biedenkopfer Hainstraße verlaufenden Parkbucht vor der Buchhandlung. Der Unfallverursacher fuhr vom Marktplatz her durch die Hainstraße und streifte den parkenden Opel beim Vorbeifahren. Der Schaden am Opel befindet sich vorne rechts und beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon (06461) 9295-0.

Ford Focus verkratzt

Vom Kofferraum her über den Tankdeckel bis auf die Beifahrertür verlaufen die Kratzer an dem schwarzen Ford Focus. Der Schaden beträgt auch in diesem Fall mindestens 1.000 Euro. Der Kombi parkte zur Tatzeit dieser Sachbeschädigung vor dem Anwesen Battenberger Straße 25, ebenfalls in Biedenkopf. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte ebenfalls an die Polizei Biedenkopf, Telefon (06461) 9295-0.