Backland.News
Allgemein,  Biedenkopf,  Region

Dies und das

Dekanats-Neujahrs-
empfang abgesagt:

Zu einem Neujahresempfang zu Beginn des neuen Kirchenjahres am 1. Advent hatte das Evangelische Dekanat Biedenkopf-Gladenbach für Dienstag (4. Dezember) nach Biedenkopf eingeladen. Dort sollte unter anderem das „Duo Camillo“ für Unterhaltung sorgen und das Jahresthema „Freiheit… geschenkt?!“ vorgestellt werden. Nachdem nun Roland Hartmann, der Vorsitzende der Dekanatssynode, am 19. November völlig unerwartet gestorben ist, hat das Dekanat den Neujahresempfang abgesagt, wie die Dekanatsverwaltung jetzt noch einmal mitgeteilt hat.

Kreisverwaltung
zeitweise geschlossen

Wegen einer Dienstversammlung ist die Außenstelle Biedenkopf der Kreisverwaltung am kommenden Mittwoch, 5. Dezember, in der Zeit von 6.30 Uhr bis 11.00 Uhr geschlossen. Ab 11.00 Uhr stehen die Dienstleistungen der Verwaltung wieder wie gewohnt zur Verfügung.