Backland.News
Allgemein,  Biedenkopf,  Veranstaltungen

Die drei Schwerter: weitere Aufführung

Drei Schwerter halten Botschaften bereit. Aber es geht nicht alles glatt auf der Reise.

„Die drei Schwerter“ ist der Titel der besonderen „Zeitreise in neun Szenen“. Im Rahmen der Herbstabende in Biedenkopf waren alle Karten so schnell ausverkauft, dass längst nicht alle Interessierten die Möglichkeit hatten, die Aufführung anzuschauen.
Wegen dieser starken Nachfrage haben sich die Macher zu einer zusätzlichen Aufführung von „Die drei Schwerter“ entschlossen.

Im Gemeindehaus

Diesmal wird das Stück des Schenkbarschen Hof-Theaters im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Biedenkopf bei der Stadtkirche zu sehen sein. Die Vorstellung ist für den 17. Februar angesetzt und beginnt um 17 Uhr – Einlass ist bereits um 16.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten dazu sind an der Abendkasse erhältlich.
Hier, auf dieser Seite kann die ausführliche Vorankündigung noch eingesehen werden.