Backland.News
Steinperf,  Veranstaltungen

Es geht in den „Wilden Westen“

„Western Night mit All American Pipapo“: Dieses ganz besondere Western-Special das eine Menge hoffen und noch mehr erwarten lässt, steht jetzt in Steinperf auf dem Programm: Das Kreativteam vom SSV Steinperf lädt einmal mehr zum Themenabend ein und hat dazu wieder einiges aufeinander abgestimmt.

Auf, Richtung Wilder Westen – nach Steinperf!

Nachdem schon der Italienische und der Böhmische Abend für viel Begeisterung sorgten, geht es nun mit dem US-Event weiter in der Reihe. Und am Samstag, 9. Februar, heißt es also dann für das partyfreudige Volk: Auf, in den Wilden Westen – Richtung Steinperf. Die Kicker haben erneut Gedichte und Tanzeinlagen sowie ein unterhaltsames Singspiel einstudiert. Auf Inhalt und Darbietung kann man wohl wieder gespannt sein.
Und natürlich sind auch die leiblichen Genüsse dem Thema angepasst. Klassische Hamburger gibt es ebenso wie Veggie-Burger. Bestellscheine liegen in der Metzgerei Müller und der Bäckerei Pitzer aus. Einlass zum Westernabends ist um 18.30 Uhr. Essen gibt es um 19 Uhr – vor dem Showprogramm. Der Eintritt ist frei.