Backland.News
Biedenkopf,  Ludwigshütte,  Polizeiberichte

Unfall auf der Umgehung: „Viele fuhren einfach vorbei“

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Umgehung (B 62) musste eine Autofahrerin in die Uni- Klinik eingeliefert werden. Laut Angaben von Ersthelfern passierten mehrere Autofahrer die Unfallstelle und kümmerten sich nicht weiter um das Geschehen.

Bevor Hilfe eintraf, passierten mehrere Pkw die Unfallstelle ohne sich zu kümmern. (Foto: privat)

Die 35-Jährige war am Abend mit ihrem grauen Peugeot von Biedenkopf in Richtung „Wallauer T“ unterwegs. Kurz vor dem Abzweig zur Ludwigshütte kam sie aus unbekannten Gründen nach links von der Straße ab und krachte in die Leitplanke.

Bewusstlos vorgefunden

Ein Ersthelfer fand sie gegen 23.15 Uhr zunächst bewusstlos in dem Wagen auf. Minuten später war sie ansprechbar, konnte sich aber nicht mehr an den Ablauf erinnern. Ein Rettungswagen brachte die Frau aus dem Hinterland zur weiteren Untersuchung in die Uni-Klinik. Die Unfallstelle war zeitweise voll gesperrt.
Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.300 Euro. Aufgrund der Bewusstlosigkeit der Frau steht die genaue Unfallzeit nicht fest. Daher suchen die Beamten weitere Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation Biedenkopf unter 06461-929 50, entgegen.