Backland.News
Bad Endbach,  Polizeiberichte,  Wallau

Unfallfluchten in Wallau, Bad Endbach und Cappel

Rostbraun bis rötlich:

Ein Zeuge meldete der Polizei Biedenkopf am Dienstag gegen 17 Uhr, einen Unfall an der Einmündung der Bundesstraße 62 zur Kreisstraße 103. Nach der Zeugenaussage kam ein rostbrauner bis rötlicher BMW der 3er-Reihe beim Linksabbiegen von der Bundes- auf die Kreisstraße nach Wallau von der Straße ab.
Der Pkw prallte gegen die Verkehrsinsel und beschädigte einen Pfeilwegweiser. Der Fahrer setzte seine Fahrt unmittelbar fort. Ein Kennzeichen konnte der Zeuge leider nicht ablesen. Wo also steht seit Dienstagabend ein mutmaßlich rechtsseitig frisch unfallbeschädigtes rostbraunes bis rötliches Auto, möglicherweise ein 3er BMW? Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461-929 50.

Im Vorbeifahren

Die offensichtlichen Schleifspuren über die beiden Türen der Fahrerseite deuten auf eine Kollision beim Vorbeifahren hin. An dem betroffenen Opel Astra Kombi entstand ein Schaden von mindestens 750 Euro. Der Kombi stand zur Unfallzeit zwischen 17 Uhr am Montag und 9 Uhr am Dienstag ordnungsgemäß am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Am Waldweg 7 in Bad Endbach.
Der Fahrer fand weder eine Nachricht am Auto noch meldete der Verursacher den Schaden bei der Polizei. Hinwiese auf das verursachende Fahrzeug liegen bislang leider ebenfalls nicht vor. Wer hat den Unfall gesehen? Wer hat Geräusche und dabei ein Fahrzeug wahrgenommen?

Am tegut-Parkplatz

Die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg suchen Zeugen eines Unfalls auf dem tegut-Parkplatz in Cappel. Der Unfall war am Dienstag zwischen 14.35 und 14.50 Uhr. Die Kollision verursachte an einem ordnungsgemäß geparkten grauen VW Golf hinten links einen Schaden von mindestens 500 Euro.
Der Verursacher flüchtete. Derzeit gibt es weder Spuren, die auf das verursachende Fahrzeug hinweisen noch ließen sich Zeugen ermitteln. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit den Unfallfluchtermittlern in Verbindung zu setzen.