Backland.News
Biedenkopf,  Veranstaltungen

Das Hospitalhof-Fest lebt!

Es lebt! Viele Jahre hatte es kein Hospitalhof-Fest gegeben – und dann wurde es im letzten Herbst sozusagen wiederbelebt. Heute nun findet eine weitere Auflage statt. Am heutigen Mittwoch, 2. Oktober, nimmt das beliebte Fest ab 18 Uhr wieder seinen Lauf. „Rock im Hof“ ist mit den „Broxters“ angesagt. Die Band wird ihren Fans in bewährter Manier wieder so richtig einheizen an diesem herbstlichen Abend.

…und am Donnerstag

Und am Donnerstagvormittag, 3. Oktober, geht es um 11 Uhr weiter mit dem fröhlichen Miteinander in der Hospitalstraße. Die Kotten Stompers sind mit Classic-Jazz, Dixieland, Swing oder Blues vor Ort und servieren Evergreens. Dieselbe musikalische Besetzung also wie letzten Herbst. Das kann nur gut werden.

Am Tag der Deutschen Einheit sorgen die „Kotten Stompers“ für Musik und Unterhaltung. (Foto: Archiv)

Der Eintritt ist zu beiden Veranstaltungen frei, und es kann fröhlich mitgefeiert werden.