Sania (14) ist wieder aufgetaucht
Seit Samstag, 26. Oktober, wird die 14 Jahre alte Sania vermisst. Sie verließ gegen 10 Uhr das Elternhaus. Ihr Handy wurde um 16 Uhr in der Nähe des Gießener Bahnhofs gefunden. Seit Samstag gibt es keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen.
Sämtliche bisherigen Suchmaßnahmen von Angehörigen und die Ermittlungen der Polizei blieben erfolglos. Die gebürtige Kosovarin ist etwa 1,60 Meter groß und 60 Kilogramm schwer. Sie hat lange, gelockte, dunkle Haare und braune Augen. Sie trug zuletzt schwarze Nike-Schuhe, eine blaugraue Jeans und eine rote Jacke mit schwarzen Blumen am Ärmel.
UPDATE:
Die seit Samstagvormittag vermisste Sania aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf ist wieder da. Das junge Mädchen erschien noch am gestrigen Abend in einer Hilfeeinrichtung, einer Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche in Gießen. Dort wurde es in Obhut genommen. Die Hintergründe von Sanias Verschwindens müssen im Rahmen der Ermittlungen noch geklärt werden. Ihr Foto hat Backland.News aufgrund des Schutzes der Persönlichkeitsrechte herausgenommen und durch ein Symbolfoto ersetzt.