Backland.News
Landkreis,  Polizeiberichte

Aktuelle Meldungen der Polizei

Zu spät reagiert:

Ein Autofahrer wollte auf der Landesstraße 3290 nach rechts in einen Feldweg abbiegen und verlangsamte seine Fahrt. Hinter diesem Pkw fuhr ein Daimler Benz sowie ein Biker mit seiner Yamaha.

Motorrad liegt nach Unfall mitten auf der Straße
Der junge Kradfahrer reagierte offenbar zu spät, fuhr auf und verunfallte. (Symbolfoto)

Der Fahrer des Benz sah den Vorgang des Vordermanns und bremste ab. Der junge Kradfahrer reagierte offenbar zu spät, fuhr auf das Heck des Daimlers und kam zu Fall.
Bei diesem Unfall erlitt der Motorradfahrer am Mittwoch Verletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik gebracht.

Das Duo flüchtet

Der Diebstahl eines Rades scheiterte in der Nacht auf Freitag in der Marburger Elisabethstraße. Das ertappte Duo flüchtete ohne Beute über die Rückseite der Kirche in Richtung Firmaneiplatz. Ein Zeuge alarmierte die Polizei gegen 1.15 Uhr über zwei Männer, die sich an dem Kettenschloss eines Rades vor der Kirche zu schaffen machten. Die beiden Männer mussten letztendlich ohne Beute abziehen. Einer der Verdächtigen ist 1,85 bis 1,90 Meter groß, hat kurze Haare und trug eine blaue Hose sowie eine schwarze Jacke mit Fellbesatz. Sein etwa 1,75 Meter großer Begleiter mit kurzen Haaren war mit einem grauen Hoodie und einer blauen Hose bekleidet.

Polizei sucht Zeugen

Auf dem Parkplatz „Am Hexenturm“ fuhr ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 10.30 und 12 Uhr, vorne rechts gegen einen abgestellten Ford Kuga Kombi. Die Höhe des Schadens ist noch nicht exakt bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Stadtallendorf unter 06428- 93050 entgegen.