Backland.News
Marburg,  Veranstaltungen

„Besucher, traut euch auf die Bühne!“

Die älteste ohne Unterbrechung existierende freie Bühne Deutschlands: Hier präsentieren sich seit 1977 Künstler und Talente aller Art vor einem immer gut gelaunten Publikum. Die Besucher erwartet wieder ein überraschendes Programm. Musiker, Akrobaten, Jongleure, Zauberkünstler, Tierbändiger, Imitatoren und andere nutzen den Abend, um Bühnenerfahrung zu sammeln.
Jeder, der sich traut und auf der Bühne Schönes, Lustiges, Trauriges, Lautes oder Leises zum Besten geben möchte, ist eingeladen, sich zur Zeit vorab bei den Organisatoren anzumelden (info@marburgerabend.de).

Beifall garantiert

Pro Act stehen bis zu 10 Minuten freie Bühne zur Verfügung; und wer in 30 Sekunden einen Gag vorführen möchte, ist ebenfalls gerne gesehen. Beifall ist garantiert. Lieber nur zuschauen? Für die Moderation und Ansagen fühlen sich die Veranstalter zuständig. Auch ein Klavier ist vorhanden.

Nur mit Anmeldung

Beginn ist am Sonntag, 30. August, um 20 Uhr im KFZ (Biegenstraße 13 in Marburg). Die Veranstaltung findet mit Hygienekonzept statt: eine auf Volllast laufende Lüftungsanlage, 1,5 Meter Sitzabstand zu fremden Menschen, weniger Besucher, Mund-Nasen-Schutzpflicht außer am Sitzplatz, Desinfektionsmöglichkeiten und Abstandsregelungen.

Geschminkter Pantomime vor Publikum
Jeder, der sich traut, auf der Bühne Schönes, Lustiges, Trauriges, Lautes oder Leises zum Besten zu geben möchte, darf dies gern tun. (Foto: Rudi Maes)

Eintritt ist nur nach Voranmeldung unter www.kfz-marburg.de möglich. Veranstalter ist das KFZ mit dem Folkclub Marburg.