Backland.News
Marburg,  Veranstaltungen

Pop, Verträumtes und mehr … bei freiem Eintritt

Schon seit einigen Jahren geistert das Projekt um Singer-Songwriter Simon Weichert durch Marburg und Umgebung. Verträumte Texte werden von einer unverkennbaren Fingerstyle-Gitarre untermalt; manchmal kommen sie aber auch im einfachen Pop-Gewand daher.
Die Lieder handeln von Anfängen und Enden, Sackgassen und neuen Wegen – Geschichten des Lebens, die oft nachdenklich, teils düster, aber stets liebevoll verpackt und mit Herz vorgetragen werden.

Ein junger Mann vor einem Backsteinhaus
Angemeldete Besucher haben freien Eintritt, wenn Tomesalo kommt. (Foto: © Tomesalo)

Das Konzert findet „open Air“ am morgigen Freitag, 14. August, ab 1D Uhr statt. Im Kulturzentrum KFZ, in der Marburger Biegenstraße, sind Interessierte willkommen. Die Hygieneregeln sind zu befolgen.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Saal statt.

Anmeldung nötig

Einlass ist um 17.30 Uhr; der Eintritt ist frei. Es ist eine Anmeldung notwendig und möglich unter www.,sommerstadtmarburg.de. Veranstalter ist das KFZ in Kooperation mit dem Marbuch-Verlag.