Backland.News verlost Karten für „das Guteste aus 20 Jahren“

In Gewinnspiel, Kunst und Kultur, Nachbarkreis, Veranstaltungstipp by Redaktion

Es werden gerade „jede Menge applausbegabte und lachkundige Zuschauer“ gesucht, denn Bodo Bach geht auf Jubiläums-Tour. Gezeigt wird „das Guteste aus 20 Jahren“. 

Die Zeit vergeht

Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Seit zwei Jahrzehnten ist er auf Welttournee durch Deutschland, und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das Hotelzimmer zertrümmern, das geht allmählich auf den Rücken.

„Prall gefüllt“

Der „Humorbotschafter“ nimmt diesmal seine Gäste mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren … oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte. Jedenfalls sind „zwei Stunden prall gefüllt mit garagengepflegten Gebraucht-Gags und natürlich den schönsten Bach- und Lachgeschichten seiner Karriere“ angesagt, wie die Veranstalter versprechen.

Der Comedian Bodo Bach in Hemd und Jackett
Bodo Bach bringt „das Guteste aus 20 Jahren“ auf die Bühne und sucht noch applausbegabte und lachkundige Zuschauer. (Foto: Veranstalter)

Der bekannte Comedian gastiert am Freitag, 30. September, ab 19.30 Uhr in der Frankenberger Ederberglandhalle. Und bei Backland.News werden dafür zweimal je zwei Karten verlost. Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und mit der Weitergabe der Daten erklären sich Teilnehmende einverstanden.

Hinweis!

Das Management wies unlängst darauf hin, dass das Event mit Bodo Bach auf den 8. Mai 2023 verlegt wurde. Karten behalten ihre Gültigkeit.