Backland.News
Bad Laasphe,  Veranstaltungen

Konzert abgesagt: „Egerländer Momente“

Das Konzert der EGERLÄNDER6 am Sonntag, 23. Oktober 2022, im Haus des Gastes in Bad Laasphe muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können bei der TKS Bad Laasphe zurückgegeben werden und behalten nicht ihre Gültigkeit. Als neuer Termin wurde der 16. April 2023 angesetzt.

Mit „Egerländer Momente“ präsentieren die Musiker viele längst vergessener Klassiker der Blasmusik, alte „Böhmische Weisen“ und Stimmungsvolle Melodien. Perfekt abstimmt auf die 7 Akteure, lassen sie das Blut von so manchem Liebhaber dieser Musik in Wallung kommen. Abgerundet wird die Besetzung mit klassischem Männergesang von Christian Wahl und Timo Groos.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bereits schon 12 Jahre spielen sie nun quer durch den heimischen Raum auf zahlreichen Veranstaltungen, Festen und Festivals. Dazu kommen immer wieder Auftritte im Europäischen Ausland. Ob die Niederlande, Schweiz oder Südtirol, überall sind sie ein gern gesehener Gast. 2022 gastierten sie wieder im weltbekannten Hofbräuhaus in München.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf für 17 € und an der Tageskasse für 20 € bei der Tourist-INFO Bad Laasphe unter  02752 – 898. Einlass ist ab 14 Uhr. Es ist ein Sitzplatzkonzert mit freier Platzwahl.