
„Depeche Mode Acoustic Experience“ in Fronhausen
Zum Start nach der Winterpause gibt es am Samstag, 4. März 2023, im Güterbahnhof 1849 Fronhausen ein ganz besonderes Konzert: „Depeche Mode Acoustic Experience“ spielt Elektropop akustisch.
„Depeche Mode Acoustic Experience“ ist eine Band aus der Region um Gießen, die Songs von Depeche Mode akustisch interpretiert. Neben Gesang und Gitarre kommen auch Melodika und Glockenspiel zum Einsatz. Heraus kommt ein ungewöhnliches Format, das man so noch nicht erlebt hat.
Torsten Hartmann (Gesang, Melodika), Christoph Barth (Gitarre, Gesang) und Günter Kaufmann (Gitarre, Glockenspiel) spielen die Hits der Synthie-Pop-Ikonen unplugged und sind somit nicht nur für eingefleischte Depeche Mode Fans einen Besuch wert. Gelegentlich wird die Setlist mit Songs anderer Interpreten erweitert. Egal ob Wohnzimmerkonzert oder Open Air, das musikalische Konzept überzeugt sowohl auf kleinen als auch auf großen Bühnen.
Heimische Band spielt Elektropop akustisch zur Saisoneröffnung
Seit 2016 machten zahlreiche Auftritte die Band auch in der Region bekannt. Vor drei Jahren begeisterten sie schon einmal in Fronhausen und hinterließen eine begeisterte Zuschauerschar.
Das erste Konzert nach der Winterpause im Güterbahnhof 1849 (Bahnhofstr. 44, 35112 Fronhausen/Lahn) beginnt am Samstag, 4. März 2023, um 20 Uhr. Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf und können per Mail an info@gbhf1849.de oder telefonisch unter 06426 8193926 geordert werden.


