Backland.News
Friedensdorf,  Veranstaltungen

A-Cappella-Band UNDIVIDED kommt nach Friedensdorf

Die A-Cappella-Gruppe UNDIVIDED aus Florida gastiert am Freitag, 16. Juni, in der Friedensdorfer Christuskirche. Die sechs quirligen Sänger bringen „ein ganzes Orchester im Hals“ mit zu dem Konzert, das um 19 Uhr beginnt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

„Wir freuen uns auf ein unvergessliches Konzert“, sagt Carsten Heß, Pfarrer der Kirchengemeinden Friedensdorf mit Allendorf und Damshausen, der die Vokalisten auch schon für ein Konzert in seiner früheren Gemeinde bei Hüttenberg gewinnen konnte. Der Kontakt zu den Sängern entstand über den Manager Christoph Buskies von PROMIKON aus Greifenstein. Carsten Heß und Christoph Buskies kennen sich schon seit vielen Jahren, und so war der Anruf keine Überraschung. Die Band ist auf Tour, es gab noch einen freien Termin – und nach kurzer gemeinsamer Beratung haben die Kirchengemeinden das Angebot gerne angenommen und UNDIVIDED eingeladen.

„Mit einem ganzen Orchester im Hals“

In den USA hat die A-Cappella-Vocal-Band UNDIVIDED viele Fans und Freunde. Seit einigen Jahren kommen die sechs Männer mit ihren Songs und ihrer fröhlichen Message immer wieder nach Europa – mit dem Ziel, die Herzen der Konzertbesucher zu erobern. Das ist nicht schwer, denn durch ihr Talent und die Musikstile Gospel, R & B, Jazz, Pop, Reggae, Rock, Salsa oder Merengue lassen sich junge und alte Menschen gleichermaßen gerne begeistern.

Die A-Cappella-Gruppe UNDIVIDED aus Florida gastiert am Freitag, 16. Juni, in der Friedensdorfer Christuskirche. (Fotos: Promikon)

Mit ihrem musikalischen Talent und den modernen Harmonien und Arrangements werden UNDIVIDED nicht nur die Ohren der Zuhörer verwöhnen, sondern mit einer guten Show die Grenzen zwischen Hören und Sehen verschmelzen lassen.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (ermäßigt für Nichtverdiener für 12 Euro) in der Christlichen Buchhandlung in Biedenkopf (Schulstraße 1A), im Salon Bickhardt in Friedensdorf (Allendorfer Straße 5) und telefonisch unter 06466-91 29 66 sowie online über den Link ekhn.link/HGVe4n. An der Abendkasse kostet der Eintritt 18 Euro (ermäßigt 15 Euro).