Backland.News
Allgemein,  Breidenbach,  Lixfeld,  Polizeiberichte

Lixfeld: Einbruch in ein Wohnmobil und andere Polizeimeldungen

Schmuck gestohlen:

Ein Unbekannter ist zwischen Mittwoch, 21. November, 13 Uhr und Donnerstag, 22. November, 20.30 Uhr in ein verschlossenes Wohnmobil in Lixfeld eingedrungen. Dort stahl er anschließend den dort deponierten Schmuck. Das Fahrzeug der Marke Daimler Benz stand in der relevanten Zeit direkt in einer Hofeinfahrt in der Schelde-Lahn-Straße. Hinweise zu verdächtigen Personen/Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Marburg, unter (06421) 4060, entgegen.

Laterne beschädigt

Einen Schaden von 100 Euro hat ein Autofahrer am Donnerstag, 22. November in der Breidenbacher Steinackerstraße verursacht. Der Unbekannte ist beim Rückwärtsfahren zwischen 10.30 und 11.15 Uhr in der Einfahrt zu einem Wohnhaus gegen eine Gartenlaterne gefahren. Er hat sich aber nicht weiter um das Geschehen gekümmert. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf unter Telefon 92950.