Backland.News
Allgemein

Eine Show wie das Leben – witzig, traurig… und am Ende ein Abschied

„Stirb!“

Der Autor tritt zum dritten Mal im Rathaussaal der Stadt auf und hat sich bereits eine immer größer werdende Fangemeinde in der Region erspielt. Am Sonntag, 10. November, finden die Literaturtage Biedenkopf mit dem Gastspiel von Dietrich Faber ihren diesjährigen Abschluss. Ab 19.30 Uhr ist er mit seinem neuen Programm „Bröhmann – das große Finale: Sorge dich nicht, stirb! Die Show zum letzten Band der erfolgreichen Hessen-Krimireihe“ live zu sehen.

Liefert wieder „ein Bühnenereignis“: Dietrich Faber. (Foto: Veranstalter)

Dietrich Faber ist als Kabarettist Preisträger zahlreicher wichtiger Kabarettpreise wie etwa dem Kölner Comedy Cup. 2011 erschien sein Debüt-Roman „Toter geht’s nicht“, der es wochenlang auf die SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte und Auftakt der Krimikomödienreihe um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann ist.

Er sprengt die Shows

Die Lesungen und Buchshows zu seinen Romanen um den wenig charismatischen Kommissar Bröhmann wurden zu Bühnenereignissen. Die Gäste im Biedenkopfer Rathaus können sich auf eine abwechslungsreiche Live-Show zum Hessenkrimi freuen. Dietrich Faber sprengt seit Jahren in den Buchshows zu seiner erfolgreichen Krimireihe virtuos die Grenzen aller Genres.

„wie das Leben“

Hessens Krimistar Dietrich Faber präsentiert abermals eine mitreißende wort- und musikreiche Bühnenperformance, die einen tiefgründigen Blick in das Seelenleben der deutschen Provinz liefert und zugleich bestes Entertainment verspricht.  Eine Show wie das Leben – witzig, traurig, überraschend, albern, ernsthaft und am Ende steht wie immer ein Abschied.

Für 12 Euro

Zu einem Preis von 12 Euro sind die Karten in der Tourist-Info Biedenkopf (Hainstraße 63), der Buchhandlung Stephani, (Hainstraße 47) und bei Buch und Bild, Christliche Buchhandlung (Schulstraße 1a) erhältlich. Einlass ist ab 19.15 Uhr