Backland.News
Marburg,  Polizeiberichte

Wagen geparkt und vergessen, wo?

Die Polizei sucht seit Anfang Januar nach einem grauen Audi (Q2) mit norwegischem Kennzeichen. Am Dienstag, 7. Januar erstattete ein Ehepaar aus Norwegen Anzeige bei der Polizei in Marburg, da sein Auto offenbar gestohlen wurde.

Ein Audi Q2 in Grau mit Alufelgen auf einem Parkplatz.
Hier ein vergleichbares Modell eines Audi Q2. (Foto: Alexander Migl, Wikipedia)


Nach ersten Erkenntnissen nutzten die Beiden ihren SUV während des dreitägigen Aufenthalts in Marburg und hatten diesen zuletzt in der Barfüßerstraße geparkt. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass das Norwegerpaar nicht mehr genau weiß, wo es zuletzt geparkt hatte.

„Finder gesucht“

Deshalb bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Es handelt sich bei dem Audi um einen grauen Q2 mit dem norwegischen Kennzeichen DR 71789, Baujahr 2019. Das Ehepaar ist mittlerweile wieder aus Deutschland ausgereist; und die Ermittler stehen nun vor einem Rätsel. Wer hat den Kompaktwagen seit Anfang des Jahres gesehen? Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg unter 06421-40 60.