Backland.News
Allgemein,  Dautphe,  Dautphetal,  Region

Ausbildungs- und Studienmesse: verschoben

„Aufgrund der momentan für uns alle sehr unklaren Lage und unser doch sehr junges Publikum, haben wir aus Sicherheitsgründen die Entscheidung getroffen, die Ausbildungs- und Studienmesse in Dautphe zu verschieben“, heißt es seitens der IHK Lahn-Dill in Bezug auf die Problematik durch das Corona-Virus.
„Wir sind alle der festen Überzeugung, dass unsere regionale Messe kein Problem darstellen würde, jedoch haben wir bei fast ausschließlich minderjährigem Publikum, eine besondere Sorgfaltspflicht zu beachten.“

Vor den Ferien

Um den Schülerinnen und Schülern der aktuellen Jahrgänge die Möglichkeit einzuräumen, sich rechtzeitig zu informieren, wurde ein neuer Termin kurz vor den Sommerferien gewählt. Das Event findet nun am Wochenende des 26. und 27. Juni dieses Jahres statt.