Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe,  Kino

Das aktuelle Programm im Residenz-Kino: „Pettersson und Findus“ … und mehr

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, den tierischen Racker.

Findus will
sein eigenes Haus

Pettersson baut es. Der Kater findet solchen Gefallen daran, selbstständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt. Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Nicht nur die kleinen Besucher werden entzückt sein von dem neuen Kinofilm, der jetzt in Residenzkino in Bad Laasphe zu sehen ist. Ali Samadi Ahadi führte Regie.
Das gesamte Kinoprogramm des Residenzkinos findet ihr auch hier.