Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe

Winterklamotten kommen zu neuen Ehren

Schauen, Probieren, Handeln, Kaufen: ein gelungenes Event im Haus des Gastes.

Alle Stände belegt und gut bestückt; Kaufwillige in großer Zahl und dazu lecker Essen und Trinken: Ausgesprochen gut besucht war gestern der Mädels-Flohmarkt, zu dem die TKS Bad Laasphe wieder eingeladen hatte.

Eine Riesenauswahl

Alles an Kleidung (in so ziemlich allen Größen), Schuhen, Taschen und Accessoires, wurde angeboten. 50 Verkaufsstände waren es, die im Haus des Gastes mit wärmenden Winterklamotten, Schuhen oder Schmuck lockten.

50 Stände waren gut bestückt mit Damenklamotten und Accessoires. (Fotos: privat)

Da wurde probiert und gehandelt, geschaut und auch gekauft.

„Viele Stammkundinnen“

„Ich habe hier schon meine Stammkundinnen die jedesmal nach meinen Sachen schauen und auch gern kaufen“, sagte eine Verkäuferin und freute sich über guten Umsatz. Und so kommt also nun die eine oder andere Textilie wieder zu neuen Ehren bei einer neuen Besitzerin. Damit auch alles passt und sitzt und gut aussieht, konnten die Kundinnen die Sachen in eigens eingerichteten Umkleidekabinen anprobieren.
Und gegen den kleinen Hunger gab es Würstchen und Snacks, Getränke und Kuchen. Die TKS versteht es, das Ganze zum „Erlebnis-Event“ aufzuziehen – das kommt gut an.