Pikachu kommt als Meisterdetektiv auf die Leinwand

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Aktuell präsentiert das Residenzkino Bad Laasphe den Fantasy-Abenteuer-Film „Meisterdetektiv Pikachu“ – freigegeben ab sechs Jahren.

Jetzt können die Fans Pikachu auf der Kinoleinwand erleben wie nie zuvor. Der Film inszeniert außerdem noch viele weitere beliebte Pokémon, jedes mit ganz eigenen Fähigkeiten und eigener Persönlichkeit. Die abenteuerliche Geschichte beginnt, als Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf höchst mysteriöse Art verschwindet.
Sein Sohn Tim sich sich auf den Weg, um herauszufinden, was passiert ist. Unterstützt wird er dabei von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund… Da dürfen (nicht nur) die kleinen Kinofans gespannt sein.