
Kombacher Laienspieler proben für „Ironman Hubertus“
Hubertus Hammer ist glücklich: Als Gewinner eines Glückloses dürfen er und eine Begleitperson seiner Wahl am Ironman-Wettbewerb auf Hawaii teilnehmen. Und was ihn besonders erfreut: Alles ist gratis – Flug, Hotel und Unterhaltungsprogramm.
Selbstverständlich kommt als Begleiter für ihn nur sein bester Freund Friedolin Mausloch in Betracht. Und auch vor dem Härtetest, den sie vor dem Flug nach Hawaii bestehen müssen, ist den beiden nicht bang. ..
Zwei Vorstellungen
„Ironman Hubertus“ heißt das Theaterstück, mit dem die Akteure vom FC Kombach in diesem Jahr ihr Publikum erheitern und unterhalten wollen. Am Wochenende des 6. und 7. Dezember jeweils um 20 Uhr präsentieren die Laiendarsteller jeweils im Bürgerhaus eine Vorstellung.
Nur Abendkasse
Leider verläuft in dieser Nacht alles anders, als es die beiden geplant haben und Friedolin ist überzeugt, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat… Die Laienspielgruppe freut sich auf viele Besucher. Karten zu dem Stück gibt es allerdings nur an der Abendkasse.

