Backland.News
Biedenkopf,  Gladenbach,  Polizeiberichte,  Wolfgruben

Drei Unfallfluchten im Hinterland

Auf dem Aldi-Parkplatz:

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf dem Aldi-Parkplatz in der Gladenbacher Kirchbergstraße von Donnerstag, zwischen 12.15 und 13.15 Uhr.
„Wer ist mit welchem Auto gegen einen schwarzen BMW gefahren?“An diesem entstand hinten rechts ein Schaden von mindestens 1.000 Euro. Art und Umfang des Schadens deuten darauf hin, dass der Verursacher aber auch etwaige Zeugen den Anstoß bemerkt haben müssten. Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461-929 50.

Stromkasten zerstört

Wie passierte der Unfall in Wolfgruben im Arnoldsweg, bei dem ein Stromkasten komplett zerstört wurde? Der Schaden beträgt mindestens 5.000 Euro.

Ein völlig zerstörter Stromkasten an einem gepflasterten Weg.
Der Stromkasten in Wolfgruben (ähnlich diesem) wurde komplett zerstört. (Archivfoto: Polizei)

Der Unfall passierte nach den ersten Ermittlungen am Montag um kurz vor 7 Uhr. Möglicherweise wendete ein Fahrzeug, fuhr dabei rückwärts in den Arnoldsweg und kollidierte mit dem Stromkasten. Zeugen hörten zu dieser Zeit entsprechende Unfallgeräusche und sahen dabei einen grünen Pritschenwagen wegfahren.
Ob dieses Fahrzeug tatsächlich am Unfall beteiligt war, steht allerdings nicht fest. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort. Hinweise auch in diesem Fall bitte an die Polizei Biedenkopf.

Jetta angefahren

Nach Angaben des Besitzers kann der Schaden an seinem silbernen VW Jetta nur am Freitag zwischen 13.15 und 16.45 Uhr entstanden sein. In dieser Zeit stand der Jetta auf einem der quer zur Straße verlaufenden Parkflächen vor dem Anwesen Georg-Kramer-Straße 10 in Biedenkopf.
Der Schaden ist vorne rechts und beträgt mindestens 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich nicht. Infos an die Polizei in Biedenkopf.