Daubs Melanie „hackt nach“ – zum Weltfrauentag
Aktuell-politisch, witzig-charmant, spontan, regional und selbstverständlich mit rollendem „Rrrrr“: So kennen die Fans Daubs Melanie alias Katrin Mehlich. Morgen, am Freitag, 6. März, steht die heimische Kabarettistin mit ihrem neuen Programm „Nachgehackt“ auf der Bühne des Bad Laaspher Haus des Gastes. Anlässlich des Weltfrauentages, der jährlich am 8. März begangen wird, laden die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Laasphe, der Kulturring Bad Laasphe und die TKS zu diesem Kabarett-Abend ein.
„Et wird geaabt“
Und natürlich wird das Siegerländer Original seine Umwelt auch dann wieder messerscharf und mit spitzer Zunge analysieren. In „Nachgehackt“ dreht sich alles um den Garten. Denn der ist für die Siegerländer ja bekanntlich das zweite Wohnzimmer. Und im Siegerländer Garten wird nicht entspannt, „et wird geaabt“!
Los geht es um 19 Uhr, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Die Eintrittspreise zur Veranstaltung, zu der – das sei an dieser Stelle erwähnt, um Missverständnisse zu vermeiden – auch Herren willkommen sind, reichen von 20 bis 23 Euro im Vorverkauf und von 22 bis 25 an der Abendkasse. Vorverkaufsstelle ist die Geschäftsstelle der TKS Bad Laasphe im Haus des Gastes (Telefon 02752-898).