
Und immer wieder Unfallfluchten
Ein Radler?
Wie es in Bad Endbach zu dem Schaden an dem grauen Golf kam, steht nicht fest. Der Schaden liegt allerdings auf der Beifahrerseite und diese zeigte zum Gehweg, was auf ein Fahrrad oder Roller oder auch Kinderwagen hindeutet.
Der Unfall führte zu einem Schaden von mindestens 500 Euro. Der graue Golf mit dem Marburger Kennzeichen parkte zur fraglichen Zeit am Montag vor 20.30 Uhr, ordnungsgemäß auf einer Parkfläche der Landstraße in Höhe des Anwesens Nr. 49 in Bad Endbach – mit der Front Richtung Wommelshausen. Hinwiese bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461 / 929-50
Vorne links
Der Schaden am silbernen Ford Focus mit dem Marburger Kennzeichen ist vorne links und beläuft sich auf mindestens 500 Euro. Der Schaden entstand zwischen 10 Uhr am Samstag und 12.50 Uhr am Montag. in dieser Zeit parkte der Ford auf dem Parkplatz am Georg-Gassmann-Stadion. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug ergaben sich bislang nicht.
Im Vorbeifahren
Am Montag fuhr ein Fahrzeug durch den Wehrdaer Weg und touchierte einen vor dem Anwesen 18a am Fahrbahnrand geparkten weißen Ford Fiesta. Auf der Beifahrerseite des Fords entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Die Kollision war zwischen 8.20 und 16.20 Uhr. Auch hier ergaben sich bislang keine Hinweise auf das verursachende Fahrzeug.
X-mal
„Ich weiß schon nicht mehr wie oft ich Meldungen wegen der Beschädigung eines Baumschutzbügels in der Universitätsstraße geschrieben und dabei stets darauf hingewiesen habe, dass der Autofahrer, der sich nicht um die Schadensregulierung nach dem Unfall kümmert Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht und unter Umständen auch seinen Führerschein riskiert“, sagt Polizeisprecher Martin Ahlich Jetzt ist es der Bügel von Baum Nr. 19 in Höhe der Marburger Universitätsstraße 47.

Der Schaden wurde am Montag, 15. Juni, um 15 Uhr festgestellt. Eine Strebe ist verbogen und die Bodenverankerung herausgehoben. Das Schadensbild deutet darauf hin, dass die Kollision für den Fahrer nicht unbemerkt und für dessen Auto vermutlich auch nicht schadlos abging.
Bitte alles melden
Sachdienliche Hinweise zu den oben genannten (und auch allen anderen) Unfallfluchtenbitte an die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg, Telefon 06421 / 406-0.

