Backland.News
Biedenkopf

Faschingsfest der Mobilen Jugendarbeit in Biedenkopf

Am Samstag, 18. Februar, von 14 bis 18 Uhr lädt die Mobile Jugendarbeit (MOBJA) des St. Elisabeth-Vereins zu einem Faschingsfest für die ganze Familie ins Jugendzentrum Biedenkopf ein.

Auf dem Programm stehen unter anderem „Masken gestalten“, „Gesichter schminken“, „Graffiti“, „Fotowand“, „Süßigkeiten-Regen“ oder auch ein „Kostümwettbewerb“, bei dem drei Hauptgewinne auf die kleinen Gäste warten. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.

„Das neue Jahr ist mittlerweile im vollen Gange und nach einer winterlichen Verschnaufpause haben sich alle wieder im Alltag eingefunden“, so Bennett Näder, Leiter der MOBJA. „Die erste Eingewöhnungsphase ist nun um und wir hoffen, dass sowohl Groß und Klein ausgeruht, zufrieden und optimistisch ins Jahr 2023 sehen! Wir von der MOBJA tun dies jedenfalls und freuen uns Euch allen mitteilen zu können, dass wir neben unseren wöchentlichen Terminen und Ferienspielen auch 2023 unsere Familienfeste anbieten werden!“ 

Alle Angebote beim Faschingsfest – bis auf die große Leinwand mit Graffiti – sind auf Spendenbasis und als Orientierungshilfe werden Listen mit empfohlenen Spendenbeträgen aufgehängt. Sie reichen von 50 Cent für Getränke bis hin zu 3 Euro für die kleine Graffitileinwand. „Jede Person zahlt, was sie für angemessen erachtet, beziehungsweise wozu sie sich im Stande sieht“, so Näder.

Weitere Informationen zum Faschingsfestgibt es auch bei Bennett Näder, Telefon: 06461 8088-16 oder per E-Mail an mobja@elisabeth-verein.de