Backland.News
Allgemein,  Überregional,  Unterhaltung

„The Bavarian“: mal ein anderes Outfit zum Oktoberfest wagen

In wenigen Tagen heißt es wieder „O’zapft is!“ und das berühmte Oktoberfest auf der Münchener Theresienwiese wird mit dem Anstich des ersten Bierfasses feierlich eröffnet.

„The Bavarian“ – mal auf jeden Fall etwas anderes als die klassische Lederhose. (Foto: obs/OppoSuits)

Und im Hinterland gab es schon etwas früher das eine oder andere Oktoberfest zu feiern – mit allem, was so dazugehört – von Hax`n bis Weißwurscht. Und um dem Ganzen das nötige Flair zu verleihen wird es gern gesehen, dass die Gäste sich entsprechend dem Look der „Wiesn“ kleiden. Dirndl oder Lederhose hieß das bislang. Eine moderne Alternative zur traditionellen Lederhose bietet aktuell die Firma OppoSuits. „Egal, wo gemeinsam mit Freunden geschunkelt und das Oktoberfest gefeiert wird, das passende Outfit für den modernen Mann, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, kommt von uns“, so die Macher.

„The Bavarian“ –
etwas anderer Trend

Traditionen muss man pflegen, aber man kann sie auch modern interpretieren. Das findet jedenfalls der Hersteller und bietet seine Alternative zum typischen Dresscode: „The Bavarian“. „A bisserl was geht immer!“, könnte man meinen. Der Dress im Stile der Landesflagge Bayerns bestehend aus Hose, Sakko und passender Krawatte ist in der Tat mal etwas anderes; und sicher wird man(n) damit auffallen auf den Oktoberfesten des Hinterlands. Jo, mei: Wem’s gefällt…