„sistergold“ – jetzt live und in Farbe
Sistergold: vier Frauen, vier Saxophone, ein Sound. Auf Einladung des KulturringsBad Laasphe gastiert das Frauen-Saxophonquartett „sistergold“ am Freitag, 8. Februar, in Bad Laasphe. Beginn der Veranstaltung unter dem Titel „Glanzstücke“ ist um 20 Uhr im Haus des Gastes.
Die Mädels bieten neben brillanten Bearbeitungen aus den Genres Pop, Jazz, Soul und Weltmusik spannendes Entertainment von Steptanz bis Showblock. „In raffinierten eigenen Bearbeitungen werden bekannte Musikstücke aufgefrischt und in ein neues Gewand gekleidet“, sagen die Veranstalter und versprechen „brillanten Sound, glänzende Improvisationen und ausgetüftelte Eigenkompositionen“.
Ladypower pur
Ladypower und Entertainment – musikalische Perfektion und kreatives Gespür für ein grandioses Songprogramm. Die „Goldschwestern“ waren unter anderem schon zu Gast im Admiralspalast Berlin, den Ludwigsburger Schlossfestspielen, dem Internationalen Saxophonkongress Open Sax Strasbourg, bei diversen Preisverleihungen und auf großen und kleinen Konzertbühnen bundesweit und international.
Tickets
Sistergold- das sind: Inken Röhrs (Sopransaxophon), Elisabeth Flämig (Altsaxophon), Sigrun Krüger (Tenorsaxophon) und Kerstin Röhn (Baritonsaxophon).
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 18 und an der Abendkasse 20 Euro. Ermäßigungen gibt’s für Schüler, Studenten, Azubis und Mitglieder des Kulturrings.