„Jesus House“ kommt nach Hartenrod!
„Jesus House“, die Jugendevangelisation von „proChrist“, die deutschlandweit stattfindet, kommt jetzt ins Hinterland. Vom 3. bis 7. März, jeweils ab 19.30 Uhr, gehört Hartenrod wieder zu den Veranstaltungsorten. In der Hauptstraße 116 – bei der Evangelischen Gemeinschaft – wird Felix Padur zu Gast sein.
Wichtiges – cool präsentiert
„Jesus House“ ist ein Event für Teens, das an unterschiedlichen Orten stattfindet. In chilliger Atmosphäre sind neben einem Talk auch Live-Musik, Interviews und ein bisschen Action am Start. An jedem Ort sieht die Veranstaltung etwas anders aus.
Nicht nur Small Talk
„Was alle Orte verbindet ist, dass es nicht beim Small Talk bleibt, sondern jeder Abend ein sogenanntes Real Talk-Thema parat hat, das es in sich hat und dir Denkanstöße gibt, dein Leben mit neuem Sinn und voller Freude zu leben“, sagen die Veranstalter und freuen sich auf viele Besucher. „Wir haben keinen Bock auf eine Welt, in der oft nur Insta-Oberflächlichkeit zählt und man nach Aussehen und Leistung bewertet wird.“
Musikalisch bereichert wird das Event von der Band „Focus on Worship“. An einem der Abende wird auch Noemi Treude aus Marburg zu Gast sein, bekannt durch ihre Teilnahme bei „The Voice of Germany“.
Abhol-Service
Wer gerne teilnehmen möchte, aber nicht hinzukommen weiß, kann sich (täglich bis 18 Uhr) per WhatsApp oder SMS unter 0160-761 27 17 melden und den privaten Shuttleservice nutzen. Abfahrtsorte sind die Chrischona Gemeinde Mornshausen (Hauptstraße 27), der Kirchenladen Gladenbach (Marktstraße 24) sowie die Freie evangelische Gemeinde Weidenhausen (Weidenhäuser Straße 49a).