Backland.News
Allgemein,  Gladenbach,  Veranstaltungen

Weihnachtsmusikabend an der Europaschule

Ein besonderer Weihnachtsmusikabend steht heute (19. Dezember) bei der Europaschule Gladenbach auf dem abendlichen Programm. Das Event hat dort schon Tradition.

Die Brass AG tritt auch auf – unter anderem mit Händels „Messias“. (Foto: Congerdesign)

Los geht es damit um 19.30 Uhr im Haus des Gastes. Es wird einen Auszug aus dem Kindermusical „Die Suche nach dem Weihnachtsmann“ geben, ebenso treten die Saitenspieler auf und präsentieren Georg Friedrich Händels „Festlichen Marsch“, aber auch Modernes wie Perfect“ von Ed Sheeran.

Klassisch und modern

Die Brass AG ist ebenfalls dabei – unter anderem mit Händels „Messias“. Und die Juniorband wird ein Stück aus dem Soundtrack zu „Game of Thrones“ und mehr zum Besten geben; und natürlich wird auch die Big Band ihr musikalisches Können unter Beweis stellen und die Gäste des Abends zu unterhalten wissen. Besucher sind willkommen.