Backland.News
Biedenkopf,  Frechenhausen,  Lixfeld,  Polizeiberichte

„Regloser“ in Angelburg und Unfallflucht in Biedenkopf

Nicht ansprechbar:

Einer Zeugin fiel der Audi A 3 mit dem LDK-Kennzeichen am Dienstag gegen 19 Uhr, auf der Landstraße zwischen Frechenhausen und Lixfeld auf. Der Wagen fuhr so langsam, dass die Zeugin problemlos aufschließend konnte. In der Folge fuhr der Fahrer Schlangenlinien und über den Gehweg, bevor er seinen Pkw in der Schelde Lahn Straße stoppte.
Als die Polizei wenig später eintraf, saß der Mann regungslos am Steuer und wirkt völlig abwesend. Er war nicht ansprechbar. Ein Alkotest war nicht möglich.
Die Polizei zog einen Notarzt und Rettungswagen hinzu. Der Mann kam nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Die Polizei veranlasste zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit bzw. des Einflusses von Alkohol oder Medikamenten eine Blutprobe und stellte den Führerschein des Mitte 60 Jahre alten Mannes sicher.

Unfallflucht in Biedenkopf

Unbeschädigt abgestellt hatte der 20 Jahre junge Fahrer seinen grauen A-Klasse Daimler am Montag 24. Februar, um 20 Uhr vor dem Anwesen Hospitalstraße 17. Als er am Dienstag, um 12 Uhr sein Auto wiedersah war es vorne links an Kotflügel und Stoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt mindestens 1000 Euro. Die Spuren deuten auf eine Kollision beim Ein- oder Ausparken hin. Sachdienliche Hinwiese bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461/9295-0.