Backland.News
Allgemein,  Kommunalpolitik,  Marburg,  Veranstaltungen

Eislaufen: am Samstag für Jugendliche* kostenfrei

Im März 2019 wird das Kreisjugendparlament des Landkreises Marburg-Biedenkopf neu gewählt. Aus diesem Anlass lädt das Kreisjugendparlament (KJP) alle wahlberechtigten Jugendlichen in den Eispalast zum Schlittschuhlaufen ein.

Am Samstag sind potenzielle KJP-Kandidaten zum Eislaufen eingeladen. (Foto: Ferobanjo)
Der Eispalast befindet sich aktuell auf dem Gelände des Georg-Gaßmann-Stadions in Marburg. Für alle wahlberechtigten Jugendlichen ist der Eintritt am kommenden Samstag, 19. Januar, ab 15 Uhr kostenfrei. In unserem ausführlichen Bericht vom 5. Januar sind die Einzelheiten aufgeführt. Neben dem Spaß auf dem Eis, gibt es die Möglichkeit, sich über das KJP und seine Arbeit zu informieren.
* Wahlberechtigt sind alle Jugendlichen, die im Landkreis – nicht in der Stadt Marburg – wohnen, und die am 31. März 2019 schon zwölf, aber noch keine 18 Jahre alt sind.