Mal was anderes: ein Clown-Stück für Erwachsene
Zwei Clowns begegnen sich unerwartet und erleben, dass sich ihre Welt auf den Kopf stellt. Es geht um Tod und Leben – wo das Glück hin fällt, wächst kein Gras mehr. Der Kulturring Bad Laasphe und die Senioren-Service-Stelle Bad Laasphe laden ein zum Theaterstück „Frohlein Jule und Mister Zolli – Die Hoffnung stirbt niemals“. Es handelt sich um ein Clown-Stück für Erwachsene von Elke Drews, gespielt vom Theater GegenStand aus Marburg.
Clowns berühren Tabus, zeigen kleine Gefühle groß und bieten ihrem Publikum Raum und Zeit, bekannte Situationen mit anderen Augen zu betrachten.
Beim Clown-Theater für erwachsene Menschen, das die Herzen und Seelen berührt, tauchen die Besucher für zwei Stunden in eine Welt, die ihnen fremd ist und doch vertraut. Garantiert ein absurd komischer Abend mit Tiefgang inmitten dieser schnelllebigen Zeit.
Am Samstagabend
Die Aufführung findet statt am Samstag, 27.April, um 19 Uhr im Bad Laaspher Haus des Gastes statt. Karten kosten 15 Euro an der Abendkasse und 13 im Vorverkauf (TKS Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3 (Haus des Gastes), Telefon 02752-898).