Backland.News
Marburg

Die Premiere ist bereits ausverkauft!

„Next to Normal“ ist ein Musical von Tom Kitt (Musik) und Brian Yorkey (Libretto). Es erzählt die Geschichte einer Mutter, die an einer bipolaren Störung leidet und von den Auswirkungen, die diese auf ihre Familie hat.

Für die Premiere gibt es keine Karten mehr; es gibt aber weitere Aufführungstermine. (Grafik: Veranstalter)

Außerdem befasst sich das Musical mit Themen wie Trauer um einen Verlust, Selbstmord, Drogenabhängigkeit, Ethik in der modernen Psychiatrie und dem Leben in einem Vorort.

Karten gibt es ab sofort

Es handelt sich um die aufwändigste semi-professionelle Musicalproduktion der Waggonhalle Marburg, und dort ist sie an folgenden Aufführungstagen zu erleben: Die Premiere am Dienstag, 30. Juli, ist bereits ausgebucht. Aber auch am 1. und 2. sowie 3. und 4. und 8. August wird das Stück präsentiert – jeweils um 20 Uhr, sonntags um 18 Uhr.
Im Vorverkauf kosten die Karten 24 Euro plus Gebühren, an der Abendkasse 29 Euro.