Backland.News
Allgemein,  Bad Laasphe,  Kunst und Kultur,  Veranstaltungen

Neujahrskonzert mit der Philharmonie Südwestfalen

Der Kulturring Bad Laasphe und die Philharmonie Südwestfalen begrüßen im neuen Jahr ihr Publikum wieder mit einem Neujahrskonzert der Extraklasse.

Die Philharmonie Südwestfalen wird die Zuhörer in Bad Laasphe musikalisch auf hohem Niveau unterhalten. (Foto: Veranstalter)
Für Montag, 7. Januar, laden sie dazu in die Aula des Städtischen Gymnasiums ein. Beginn ist um 20 Uhr.
Das musikalische Programm reicht von Stücken wie „Ach, ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst!“ über „Die lustigen Weiber von Windsor“ bis hin zu „Heut’ geh ich ins Maxim“.
Karten kosten im Vorverkauf 26, an der Abendkasse 28 Euro. Es gibt eine
Ermäßigung für Mitglieder des Kulturrings sowie für Schüler, Studenten und Auszubildende. Weitere Infos und Kartenvorverkauf gibt es hier: TKS Bad Laasphe, Telefon (02752) 898.
Die Veranstalter freuen sich auf viele musikbegeisterte Gäste.